Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT BACCHUS HAMBURG 21031

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 324 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Bacchus Hamburg 21031 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 10:43 Fleisch völlig überwürzt, Tzatziki hat auch nicht geschmeckt. War die erste und letzte Bestellung in diesem Restaurant. Schade
14 Apr 2024 um 13:26 Immer gut
7 Apr 2024 um 18:59 Habe Souvalki vom Lamm bestellt und es hat wirklich toll geschmeckt.
6 Apr 2024 um 9:33 Das Giros von meiner frau war schlecht und roch
31 Mär 2024 um 16:43 Die Lieferung ging schnell, dass Essen war heiß und satt geworden sind wir auch. Immer wieder gerne :).
29 Mär 2024 um 20:17 Super schnelle Lieferung und ein tolles Essen. Heiß, gut gewürzt und das Fleisch super zart. Vielen Dank es war köstlich .
27 Mär 2024 um 22:37 Ich hatte Gyros in Metaxa- Sahnesoße und Pommes. Es gab sogar noch ein kleiner gemischter Salat dabei. Mein Fazit: es war sehr lecker und eine gute Portion. Die Lieferung war wie in der Zeit angegeben. Also rund um zufrieden :-)
27 Mär 2024 um 7:00 Wie immer war alles super lecker, jedoch waren die Pommes diesmal leider hart - deshalb ein Stern weniger.
26 Mär 2024 um 19:59 Bifteki war nicht mit Schafskaese gefuellt, von innen einfach Hohlraum. Trotz extra Angabe gut durchbraten, wurde in der Mitte Bifteki halb roh. Sehr schade, vorletztes Mal war alles gut.....
20 Mär 2024 um 10:48 Alles Super! Danke